DB Logo

Nav2-2-1Artikel

Zusamfsdf

Die Akzeptanz der Stakeholder ist eine wesentliche Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg des DB-Konzerns.


12
34
56


Html-Fragment 

Nicht Embedded 

Hlaaaald sd ss sd s fd

Download

Nicht Embedded  pdf

Ein Pdf ist das hier  PDF | 14,3 KB

Sammlung

Nicht Embedded Sammlung1

Expander-Modul

Nicht embedded OldschoolExpander

Magna lorem dolorem magie bomm bomm

Koala


Markup-Expander

Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil Das wäre echt geil 

Externer Link

Nicht Embedded Google

Tech Bild

Tec ImageDB Logo

Ansprechpartner

Link Ansprechpartner

Penguins

Prä Jakob Pannier Suf

Develop
Bezeicnung
Systel
weiter
OE

Caroline 5 // Block3
110000 Berlin
Deutschland

999-999
Tel
Tel2
Mobil

Telefax: faxIntern
Telefax: Fax
Telefax: Fax2

FreeTrxe

MyWe

Gallerie

Link Gallerie

Gal Titel

Video (Extern)

Bild

Koala

Hydrangeas

Wichtige Anspruchsgruppen der DB sind Mitarbeiter, Privat- und Geschäftskunden, Investoren, Politik und Regulierer, Lieferanten, Medien sowie Verbände und die Fachöffentlichkeit. 

Grundlage aller Dialogaktivitäten ist unsere Stakeholdercharta, die konzernweit gültige Prinzipien für einen verantwortungsvollen Umgang zwischen uns und unseren Stakeholdern formuliert.


Die DB sieht sich als Teil der Gesellschaft und des öffentlichen Lebens. Eine breite gesellschaftliche Akzeptanz ist daher ausschlaggebend für unser Handeln und unseren Unternehmenserfolg. Für die Wahrnehmung als nachhaltiges Unternehmen sind ein partnerschaftlicher Dialog und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Stakeholdern auf Basis von Integrität, Kontinuität und Transparenz unerlässlich. 

Tabellen

Sortableffsdfds
fssffsffs
dfgdfggdgf
dggfddgdd


Columnheadgfdg
gddfghffg
hthhlö


Normaldfdg
hgfkjghj
ghhgkiuoiouio
uouiououio



Normalsdf
sdf
sdfdsf
sdfsdfg
fdgdfg
dfg
dfgdfg
dfgdfgdg


noheaddsc
cdsds
dssfdsf

Nummerierung

  1. df
  2. sdfs
    1. dsfs
      1. sdfdsf
      2. dsf
    2. sdf
  3. fd

Aufzählung

  • hfgd
  • dfg
  • dg
  • dgdfg
    • dfg
    • gdg
  • fdg

Zitat

df fsdsadf ef raf cregare fre gre gr


Stand: